Azure Saturday 2017

Am 24.06.2017 fand der Azure Saturday 2017 in der Microsoft Deutschland-Zentrale in München-Schwabing statt.

Mein Bruder kam extra für die Konferenz eingeflogen, so dass wir mit geballter Power teilnehmen konnten.

 

Die Agenda versprach viele Interessante Themen. Man wusste gar nicht in welche Session man gehen sollte.

Wie zu erwarten kam man an den Themen Blockchain und Docker nicht vorbei.
Spannend was Microsoft in diesen Bereichen so macht bzw. vor hat

 

Vielen Dank an die Speaker für die vielen Informationen.

 

Für einen Community Event super organisiert !
Auch die Verpflegung war hervorragend.
Vielen Dank an die Organisatoren und die Sponsoren.

 

Ich freue mich aufs nächste Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.